Home KDE 3.5.8
Post
Cancel

KDE 3.5.8

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 13 Jahren veröffentlicht!
Höchstwahrscheinlich ist dieser inzwischen veraltet.

Das KDE-Team hat eine neue Version veröffentlicht, die sich auf die Korrektur von Fehlern und die Erweiterung um kleinere Funktionen beschränkt.

Zwar konzentrieren sich die Entwickler fast vollständig auf KDE 4.0, das im Januar 2008 erscheinen soll, doch reichte es zwischendurch nochmals für ein Update von KDE 3.5.

KDE 3.5 bleibt mindestens bis Januar noch die für den Einsatz empfohlene Version.

KDE 3.5.8 kann von den Servern des KDE-Projektes sowie zahlreichen Mirror-Servern als Quellcode oder Binärpakete heruntergeladen werden. Offizielle Binärpakete gibt es zur Zeit für Arch Linux, Kubuntu, Pardus und Suse. Zu KDE gehören die Basis-Bibliotheken, die eigentliche Desktop-Umgebung, eine integrierte Entwicklungsumgebung (KDevelop) und eine Vielzahl von weiteren Anwendungen.

Zur Zeit gibt es allerdings noch kein Update für gentoo. Wobei ich persöhnlich eher geneigt bin auf die 4.0 zu warten. ;)

This post is licensed under CC BY 4.0 by the author.