Home LPIC Level2 – 201
Post
Cancel

LPIC Level2 – 201

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht!
Höchstwahrscheinlich ist dieser inzwischen veraltet.

Die erste Prüfung (im vollem Wortlaut ist es LPI Level 2 Exam 201) hab ich heute abgelegt.

Mit einigem Muffensausen und zu wenig Kaffee bin ich heute morgen zum ‚Authorized Testing Center‘ getigert um das ganze hinter mich zu bringen.

Erstaunlicherweise lief das wie geschnitten Brot.

Die Vorbereitungs- & Lernphase hatte sich diesmal wirklich ausgezahlt, obwohl das (auch wegen unserem Wicht) nicht ganz einfach war.
Dafür rockte das Ergebniss mal so richtig! :)

Erreichte Punkte: 770 / Erforderliche Punktzahl: 500 … und in 5 von 7 Abschnitten mit 100% Punktzahl!

Nun noch fix das 202er Exam bestehen, dann darf ich mich ‚Advanced Level Linux Professional‘ schimpfen lassen (mit einem Sir davor *fg*) ! ;)

This post is licensed under CC BY 4.0 by the author.