Home
boone-schulz.de
Cancel

ein pro für gentoo

Da geht mal wieder eine Newsmeldung durch de Landschaft, die zur Diskussion anregt. Auf heise.de wurde zum 13.01. diesen Jahres gemeldet, das der gentoo Gründer sein ‚Baby‘ wiederhaben möchte. Sch...

Probleme mit ‚Neighbour table overflow‘

Bei mir tauchten in letzter Zeit vermehrt solche Zeilen im Logfile auf: kernel: Neighbour table overflow. kernel: printk: 100 messages suppressed. kernel: Neighbour table overflow. kernel: printk:...

KDE4 ist erschienen!

Lange hat es gedauert, so viele haben darauf gewartet … sogar ich habe diverse Snapshots unter gentoo durch kompiliert um den aktuellen Stand der Dinge live zu erleben. Und nun endlich ist KDE4 li...

Systemhelden …

Die wahren(?) Systemhelden.

M4tr1x-Trilogie

Der dreifache Hack-Angriff! Im Original hab ich das mal bei stophiphop.de gefunden, aber die Seite ist leider nicht mehr erreichbar. Aber das Internet vergisst zum Glück nie … In unserem IRC-C...