Home
boone-schulz.de
Cancel

LPIC1 in Vorbereitung …

Hechel … Zur Zeit steht mir der Kopf sonst wo … Momentan läuft die Vorbereitung auf den LPIC1 und just gerade wird bekannt, dass das LPI die Prüfungen umgestellt hat. Naja, eine Modernisierung de...

[update] gesucht? gefunden! unbekanntes Buch

Vor einiger Zeit … ich würde mittlerweile auf ca. rund 4 Jahre tippen … lieh ich einem Freund Bekannten jemanden, im Austausch gg. ein Perry Rhodan Buch und ein paar dieser Krabbeldinger, ein Buch....

das passt doch …

Brain:  heute ist ein historischer Tag, Pinky! Pinky:  weil wir heute noch nicht versagt haben, Brain? In dem Sinne … ZORT

Titanen des Erdreichs

Wahrhaft gut gemachter und aufwendig produzierter Aufklärungsfilm …

einmal KDE4 und zurück

Irendwann letzte Woche hatte ich festgestellt, dass KDE4.1.2 im portage aufgetaucht ist. Na, dachte ich so bei mir, da kann ich ja mal reinschauen … Gesagt, Compiler angeschmissen, und losgelegt....