Home Das Lenovo ist Tod, lang lebe das Lenovo
Post
Cancel

Das Lenovo ist Tod, lang lebe das Lenovo

Dieser Beitrag wurde vor mehr als 6 Jahren veröffentlicht!
Höchstwahrscheinlich ist dieser inzwischen veraltet.

Seit Jahren ist mein T420 ein treuer Begleiter, wenn ich unterwegs mal etwas zum arbeiten brauche.
Nun hat es sich mit einem massiven Hitzeproblem fast komplett verabschiedet.

So wie ich zu arbeiten pflege, kann ich es leider nicht mehr nutzen.
Daher musste etwas neues her.

Vor allem vor dem Hintergrund, das ich mein HADES Projekt kurz vor der Veröffentlichung stehen habe.

Beim Stöbern im Netz der Fragen und Antworten  kam ich zu keinem wirklich befriedigenden Ergebnis. Nirgends stimmte das Preis/Leistungsverhältnis und die vom Blödmarkt waren auch eher nichts zum arbeiten … Nun habe ich mir – nach längerem zögern und hin und her – dann doch wieder ein Lenovo zugelegt. Leider ist es kein T-Model geworden. Diesmal gebe ich einem U eine Chance.

Hauptsache, der Akku hält und ich kann an HADES weiterarbeiten.

This post is licensed under CC BY 4.0 by the author.