Home
boone-schulz.de
Cancel

LPIC Level2 – Vorbereitungsphase

Nachdem der LPIC-1 so super geklappt hat, nehm ich mir auch gleich noch Level 2 vor. Nach der ersten Lektüre entsprechender Literatur … es wird doch ein wenig heftiger als Level 1. Aber man wächs...

Mit der Ruhe ists vorbei!

Das wars dann wohl … Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, sondern frohen Mutes in die Zukunft! Auf jeden Fall freuen wir uns auf unseren Sohn Titus! Denn der erblickte gestern ...

Qt4 rockt … ordentlich

Wie ich im letzten Beitrag schon schrieb, wollte ich mich ein wenig mehr mit C++ (und Qt im besonderen) beschäftigen. Nach fast einem Monat, (gefühlten 5) – wovon ein Großteil jedoch für die Famili...

Nostalgie pur -DungeonMaster

Es gab mal Zeiten, da wurden Spiele veröffentlicht, die inovativ waren & eine unheimlich große Spieltiefe besaßen. Und – als Goodie sozusagen – auf eine simple 3,5″ Diskette passten. Dungeon ...

Amarok 2.2 – auf ein neues? Unglücklich mit Update

Jetzt fält mir auch noch auf, dass das Shoutcast Verzeichniss entfernt wurde … und wieder kein Hinweis. k*tz Nein, ich mache die Entwickler nicht dafür verantwortlich, dass last.fm & shoutcast...