Home
boone-schulz.de
Cancel

Back to the Roots?

Nun sind es fast 12 Monate, seitdem uns Titus mit Anwesenheit erfreut. Anstrengend, aber schön (wenn wir doch endlich mal wieder ausschlafen könnten). Aber ich soll will ja nicht jammern … Jedenf...

Bullshit Zertifikate von Novell

Novell hat sich wohl beim Linux Professional Institute etwas angebiedert und nun arbeiten beide enger zusammen. Jedenfalls bietet Novell seit Anfang des Jahres eine Umwandlung/Übernahme des LPI Lev...

Advanced Level Linux Professional

Es ist vollbracht. Die letzte Prüfung habe ich bereits am 21.09. hinter mich gebracht. Obwohl ich eine kleine Welle der Unsicherheit vor mich hergeschoben hab, lief alles wie geschnitten Brot. Mei...

LPIC Level2 – 201

Die erste Prüfung (im vollem Wortlaut ist es LPI Level 2 Exam 201) hab ich heute abgelegt. Mit einigem Muffensausen und zu wenig Kaffee bin ich heute morgen zum ‚Authorized Testing Center‘ getiger...

Dieses Jahr ein Tripple in NULLen

Klingt komisch, ist aber so! Also das Tripple jetzt. 2 runde Geburtstage und 10 Jahre verheiratet. Eigentlich sind es ja auch eher vier (in Zahlen 4!) 0en … denn unser Zwerg ist ja auch noch kein ...