Home
boone-schulz.de
Cancel

5 month after s2 …

Seit 5 Monaten nun bin ich jetzt unter neuem Vertrag. Rückblickend war die Entscheidung okay, da der gefühlte Stillstand doch anfing lästig zu werden. Ebenso rückblickend muß ich sagen, dass der n...

Kinderspielzeug

Geomag ist schon was schickes. Da wird man ziemlich fix wieder selber zum Zwerg ;)

R.I.P. centurion

Ich habe mich nun doch schweren Herzens entschlossen, mein centurion-CMS auf dem digitalen Friedhof zu beerdigen. Aktuell kann ich leider die Zeit nicht mehr aufbringen, dass aktiv zu pflegen und ...

cränk ^3

Also, krank sein ist schon übel … Aber wenn dann Frau und Kind zusätzlich auch noch mit machen (wollen) wirds schlimm! Vor allem, weil mir meine Frau mal eben den Rang abläuft mit 3 verschiedenen ...

Verwerter sind keine Urheber!

Ja, ich weiß, die schier endlose Diskussion nervt! Allerdings nervt auch die Propagandamaschinerie die aufgefahren wird um irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Den letzen Bock in dieser Richtun...